Über uns


 

Kontakt

Rufen Sie uns an!
Unsere freundliche "Chefsekretärin" heißt Sie herzlich Willkommen!


FON:: 039993/76514

Mail: tollensetrommel@web.de







Das Team: Imre Jan Burck & Liesa Gerlach

TaKeTiNa - Trommelworkshops - Jugendprojekte Trommelbau



Imre Jan Burck
 
Geboren 1963 in Berlin - Physiker, Meditationslehrer und seit 2012 TaKeTiNa Rhythmuspädagoge.

Ich lebe in einem kleinen Dorf in der Trommelwekstatt mit meiner Familie - den Pflanzen, den Tieren und den 4 Winden die um das kleine Haus wehen.

Finde selber gerade meinen Rhythmus und 
begleite gerne andere dabei - den ihren zu finden. 
Und ich liebe afrikanisches Trommeln!

Die Heimat und die Vorfahren ehren - aber auch von den anderen Wesen und Kulturen lernen. 
In den Afrikaprojekten fördere ich unsere Jugendlichen in ihrem Wert - so haben sie Grund genug auch Fremde willkommen zu heißen!
Freundlich und mutig!

Ich danke all meinen Verwandten und Lehrern!


Liesa Gerlach


Geboren 1965 in Groß Schönebeck - Pädagogin, Mutter von 5 Kindern und seit 2013 TaKeTiNa Percussionistin.


Ich führe Afrika-Projekte an unterschiedlichen Schulen durch und leite Trommelworkshops. Dabei finden Erwachsene, Jugendliche und Kinder, sowie Menschen mit besonderen Bedürfnissen zusammen.


"Es bereitet mir größe Freude Andere bei der Suche und Umsetztung ihrer eigenen Kreativität zu unterstützen, dass Freude und Leichtigkeit des Lernens unsere ständigen Begleiter sind."


Kontakt: Mail: liesa-gerlach@web.de

             


Unsere Werkstatt und Spielraum

 

 



Kuba - die ehemalige Kulturbarracke in 17129 Hohenbüssow 14 ist Trommelwerkstatt und bietet einen großen, hellen Raum für TaKeTiNa, Musik und Meditation. Hier befindet sich auch die Trommelwerkstatt


 










Unter Umständen kommen auch andere Bewohner zu uns.
                         

2 Kommentare:

  1. Viele wertvolle Erfahrungen mit dem Original Wasserwirbler Devajal ("Göttliches Wasser" oder auch "Heiliges Wasser") und gesundes Trinken wünscht
    Wasser-hilft.de.

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten ein trommelworkshop gehabt.
    Wir waren 19 teilnehemer von 6bis 40jahre. Ich wollte mich nochmal für die tolle Zeit bedanken. Es hat echt Spaß gemacht und war danach total entspannt.
    Macht soweiter und danke nochmal.

    AntwortenLöschen